Kategorien
daCi Schweiz

Rückblick Nationales Kinder- und Jugendtanzfestival 2021

Nach einer langen Covid-bedingten Festivalpause war es im September 2021 endlich soweit und wir durften ein fulminantes Nationales Kinder- und Jugendtanzfestival in der Tonhalle in St.Gallen feiern. Insbesondere hervorzuheben ist dabei die kulturelle…

Nach einer langen Covid-bedingten Festivalpause war es im September 2021 endlich soweit und wir durften ein fulminantes Nationales Kinder- und Jugendtanzfestival in der Tonhalle in St.Gallen feiern. Insbesondere hervorzuheben ist dabei die kulturelle Vielfalt, welche wir erstmals in kleinen Zügen am Festival umsetzen konnten – das möchten wir erweitern! Denn ist es nicht nur eine Bereicherung für das Publikum, sondern es bietet auch den teilnehmenden Kindern und Jugendlichen eine sehr wertvolle Horizonterweiterung. So schön, dass ihr alle teilgenommen habt – wir freuen uns bereits jetzt riesig auf die kommende Durchführung.